Startseite

so kann's gehen..

hm.. das Wochende war irgendwie nich so, wie ich mir vorgestellt hatte..
Freitag war ich den ganzen Tag total müde, hab mir nen gemütlichen Fernsehabend allein gemacht und bin am nächsten Tag früh und total gut gelaunt aufgewacht, gestern hab ich bei Tina geschlafen und wir haben nen kleinen spontanen Dvdabend mit ihrem Bruder und seiner Freundin gemacht. War ganz ok.

Jetzt werd ich mal wieder noch ein bisschen lernen und hoffen, nich über den Büchern einzuschlafen.
3.12.06 20:14


Werbung


neue Woche, neue Neuigkeiten

Ann-Katrin hat sich am Wochenende mit ihrer besten Freundin geschlagen, sie hat jetzt nen angebrochen Arm, Lisa nen gebrochenen Finger, beide blaues Auge, Freundschaft nich mehr vorhanden.
So kann's komm..
Auch wenn mir das irgendwie total leid tut, die Schlägerei muss lustig ausgesehen haben.
Warscheinlich haben die sich gegenseitig ihre Pfennigabsätze in die Rippen gestochen und dann ihren Laserlipgloss ausser Handtasche gezogen und sind Matrixmäßig rumgesprungen.

Informatik war heute total lustig, weil ich jede Woche merke, dass ich in Mitten von Vollidioten sitze
Eigentlich haben wir die ganzen zwei Stunden gechattet, weil nichts (Weltbewegendes) zu tun war.

Seit ein paar Tagen hab ich wieder ein bisschen Schmerzen in meinen Sehnen im rechten Arm.. ich hoffe das wird nich wieder schlimmer.
4.12.06 16:50


play basketball..

Heute Morgen war das Basketballturnier der 9. und 10. Klassen und eigentlich hätte ich auch genauso gut zu Hause bleiben können.
3 Stunden lang saß ich mit ein paar Mädels aus meiner Klasse eingeengt auf der Tribühne und die meißte Zeit wollte ich mich einfach nur in eine Ecke schmeißen und weiterschlafen.
Unsre Klasse hat den dritten Platz gemacht.
......von drei.
Danach hatte niemand mehr Bock noch weitere drei Stunden in den quälenden Unterricht zu gehen, darum sind fast alle nach Hause gegangen, bis auf 11 arme Schweine, die sich entweder nich getraut hatten zu schwänzen oder unser Vorhaben nich mitbekommen haben.

Nikolaus is heute.. und mein Bruder und ich haben auch was bekomm.. bin heute morgen erstmal schön drübergestolpert.
Aber wenigstens war ne Flasche Weinbrand dabei.

In letzter Zeit bin ich fast nur noch müde, darum leg ich mich jetzt wieder zurück ins Bett und heute abend kann ich dann erst/ werd ich dann/ muss ich dann Chemie lernen..
6.12.06 16:28


so ein Scheiß

Die zurückgekehrten Schmerzen der Sehnen in meinem Arm werden in den letzten Tagen wieder zunehmend stärker

ich dreh durch wenn ich wieder nen Gippsss brauch


aaahh ich muss los
gute Nacht
7.12.06 06:54


jauchzet, frolocket

das Wetter is absolut scheiße; ich hab den Chemietest verhaun; die Milch von meinem warmem Kakao schmeckt derbe angebrannt; meine Kopfschmerzen, die seit Montag täglich um die gleiche Zeit auftreten sind grad wieder vorbei, deshalb tritt wie schon die ganze Woche danach die totale Müdigkeit ein und ein wunderschöner Verband ziert schon wieder meinen rechten Arm.
[Das heißt, ich darf wieder nicht mehr viel das machen, was Finger und Handgelenk (zu sehr) beansprucht. ]

negativ? ich?!

nein eigentlich nich, meine Laune is immer noch bestens, keine Ahnung warum eigentlich.
7.12.06 15:11


Nu är det Jul igen


(''och julen vara skall till påska'')
10.12.06 17:25


Waffen, Gewalt, Mord und Totschlag

Man muss nur einmal die RTL2-News einschalten und man sieht wie negativ die Welt eigentlich ist.
11.12.06 20:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Administration
Staubkind