Startseite

erst viel..dann wenig

Vorgestern war die Geburtstagsfeier von Mario, Leon und Tim K. im Hause Marios (bzw. vor der Haustür), zwischendurch war es mal etwas langweilig aber im Grunde kann man sagen, dass es ein richtig toller Abend war. Es wurde ja auch nich umsonst Bier im Wert von 216 Euro versoffen (ohne den Kram eingerechnet, den sich einige selbst mitgebracht hatten), wie immer gingen davon auch wieder einige Flaschen kaputt, darunter leider auch die noch verschlossene Flasche Wodka meines Bruders, woran die böse Schwester natürlich auch noch schuld war, obwohl ich da nur miniminiminiMINImal mit der Zehenspitze angedockt bin. Was stellt man seinen Kram auch untern Tisch...
Kenny war übrigens auch endlich mal wieder dabei
Später war ich zwischendurch auch noch mit ein paar Leuten im Struck, dann gings aber auch wieder zurück zu Mario, wo (eigentlich ein bisschen zu unserer Verwunderung) immernoch einige Leute rumsaßen und die letzten Bierreste aus den Flaschen saugten. Daniel und ich haben dann noch den Nudelsalat vollends verschlungen, der war riichtig lecker, und der Grill wurd dann auch noch mal kurz angeschmissen um die übriggebliebenen fleischigen Sachen nochmal aufzuwärmen.


Gestern war eingentlich überhaupt nichts los. Abends haben Benni und ich dann wieder versucht uns was zu kochen.. naja das mit den Kartoffeln üben wir noch.
Kurz darauf kamen Tim und Mario kurz vorbei, verschwanden dann aber auch schon bald wieder richtig Schortens, danach war nur großes gammeln im Wohnzimmer angesagt und heute ist sowieso Gammeltag.

Ich hoffe die Woche geht genauso schnell rum wie die vergangene..
1.7.07 15:50


Werbung


Hannover!

Für alle noch unwissenden und die, die es nicht mitbekommen haben war am Samstag im JuZ Schortens wieder ein Local Heroes Bandcontest, wo auch Garage Down mitgemacht haben.
Blöderweise spielten diese erst an 4ter Stelle von 5, was wir erst kurz vor Beginn mitgeteilt bekamen, aber wir haben uns fairerweise nicht für die zwei Stunden wieder verdünnisiert, sondern haben uns alle Bands angeschaut, ohne zwischendurch rauszugehen während eine Band noch spielte, auch wenn einige meiner Meinung nach nicht so toll bis einfach Scheiße waren. Naja von der Letzten haben wir dann doch nur den Schluss mitbekommen, aber wir wussten dann wenigstens alle eine zweite Band auf dem Stimmzettel anzukreuzen, darunter natürlich Garage Down, die dann auch tatsächlich gewannen und zwar den Einzug ins Halbfinale also geht's demnächst mal wieder nach Hannover!
Ganz so toll wie bei Irie Attampts wird's warscheinlich nicht werden, aber in anderer Hinsicht vielleicht auch noch ein wenig lustiger weil sogar ich 3 von 4 der Bandmitgliedern kenne. juppie.
Und ganz viele tolle Leute werden mitreisen und jetzt weis ich ja auch, dass das Vitakraftgebäude nicht in Oldenburg steht. Dieser Satz war ausschließlich für Insider, ich bin raus bis bald!
9.7.07 14:07


Futton

Yeah ich hab heute ein neues, tolleres, größeres, dadurch leider auch mehr Platz benötigendes, oberstylisches Futtonbett bekommen.
Zwar second hand weil das das alte von der kleinen Schwester meines Schatzis ist, aber bis auf eine gebrochene Latte im Rost ist das noch gut erhalten.
Jetzt müssen wir uns endlich nicht mehr auf's ausgeklappte Soffa quetschen weil mein Bett zu klein ist..

Aber irgendwie ist mein Zimmer zu klein...oder ich hab einfach zu viele Möbel.
Mein Schreibtisch und mein Computertisch (jaja) stehen jetzt nach langem hin und her wieder an der ganz alten Stelle, wo die schonmal standen, als die noch ganz neu waren, mein Sofa steht immernoch da wo's heute morgen auch schon stand und zwischen Sofa und Schreibtisch steht mein Fernseher. Diese Konstellation gefällt mir zwar noch nicht, weil das auch total gequetscht aussieht aber vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

mehr weis ich eigentlich nicht zu berichten, ich wollte nur schnell total unnützigerweise mit meinem Bett angeben und damit dass ich nachher Grillhuhn essen werde.


Bald ist auch schon wieder Wochenende und ich hab noch keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht fahr ich auch nach Norderney, oder was das war, mit meiner Mutter.
11.7.07 18:41


jane became insane und never again

ein gemütliches Beisammensitzen im Garten, ein doppelter Fall auf die Katze, eine zerkratze Hand, zu viel Aquavit, ein vollgekotzes Bett (MEIN vollgekotzes Bett ), meine Flucht ins Gästezimmer und mein in seiner Kotze liegender Freund, der Mo, 2 im Garten zeltende Menschen und ein Vollgekotzes Zelt, eine willensstarke Mum,
Schürfwunden, Tisch-Kotze-Stuhl, Leute mit Kopfschmerzen, hoher Wäscheberg, DVD-Abend,
mein Wochenende.


Montag. zur ersten Stunde aufstehn, Busfahrkarte und Frühstücksgeld vergessen, vor der Schule stehen, erfahren, dass man zur dritten hat, bei Leon fernsehn und frühstücken, wieder zur Schule, eine Stunde nichtstun, eine Stunde Schwachsinn auf Englisch, Hitzefrei, in der Zwischenzeit halbtotgeschwitzt weil zu dick angezogen, wieder nach Hause.
irgendwie voll der Scheißtag, trotzdem gute Laune.


übermorgen zur zweiten, nach der dritten + Zeugnisse, Eis essen, endlich Sommerferien, für RaS einkaufen und Sachenzusammensuchen, ab Freitag in Gödens aufzufinden.

Achja, dicke schmerzende Hand durch Mückenstich, obwohl seit Jahren nicht mehr allergisch.

So jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr.... mein Zimmer ist endlich mal kühler als Draußen, also werde ich mich nicht mehr hier rausbegeben. Außer zum pinkeln vielleicht. tschühü
16.7.07 13:12


flubdub nr. 6

von Freitag bis Samstag auf Sonntag
17.7.07 11:22


flubdub nr. 7

ich komm dann morgen um die selbe Zeit, nur ein bisschen früher.
17.7.07 11:23






und in der Zwischenzeit geh ich zum Friseur... ;D
17.7.07 15:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Administration
Staubkind