Startseite

wann yannick!

Ich komm einfach nich mehr dazu, Einträge zu schreiben..
Darum fängt dieser auch beim vooorletzten Wochenende an.
Am Samstag war ich beim Yannick in NSG aufm Geburtstag, leider war das für mich nich soo interessant, aber macht ja nichts.
Den Tag davor hatte ich damit verbracht, mit meinem Schatz Dvd's zu gucken, war lustig, wer Komödien um Menschen mit farbiger Haut mag und little man noch nich gesehen hat, kann ich nur empfehlen

So letztes Wochenende hat dann Rica ihren Geburtstag gefeiert, die kleene is jetzt auch mal 16 und kann mit ins Dörrp und sowas
Der Abend am Tag darauf fing eigentlich unspannend im Garten vor der Hütte am Feuer sitzend und frierend an, wurde dann aber lustiger als wir später noch mit sechs Mann (davon zwei Frau) zum Geburtstag zu Tim F. gefahren sind, wo wir aber leider nach ca 2 Stunden wieder rausgeschmissen wurden, weil die Eltern genug hatten...aber es war ein gelungener Abend
Danach hatten wir uns nochmal kurz bei uns in der Hütte eingefunden, mit noch zwei anderen aus Grafschaft, die wir auf der Party getroffen haben und gegen 5 waren dann ein paar Leute auf meinem Sofa gestapelt zum schlafen..
Am folgenden Tag wollten/sollten Benni und ich eigentlich zu seinen Eltern wegen Besuch von Omi, das musste aber aus Komplikationen unserer Seite abgesagt werden...

Über Schule kann ich eigentlich auch fast nur gutes Berichten, mein Klassenlehrer is zwar immer noch zu verpeilt um was hinzubekommen, aber NAJA. Jedenfalls haben wir diese Woche noch zwei Arbeiten bei dem geschrieben und irgendwie kam ganz zufällig jemand schon vorher an die ran, wer das war und auf welche Weise verschweige ich weil wegen blöd und so,
und so war es nicht so schwer den zu schreiben.
Trotzdem hab ich ne vier.... weil ich nich ausführlich genug geschrieben hab. tzz!

Vorhin hatten wir Weihnachtsfeier, nichts wirklich spannendes aber auch nich wirklich langweilig. Erst frühstück mit der Klasse, dann hat die Hälfte von uns stille Nacht heilige Nacht geträllert und dann konnten wir so langsam wieder gehn. Aber auch nur ganz langsam, weil unser Lehrer es nich über's Herz gebracht hat uns schon eine halbe Stunde früher zu enlassen und meinte uns ne langweilige Weihnachtsgeschichte vorlesen zu müssen..
Auch gut.

Jetzt sitze ich hier und warte gespannt darauf ob's heute wohl noch so richtig schneit, leicht geschnieselt hat's ja vorhin schon.

Zum Abendprogramm gib's auch nich viel zu sagen, ganz vielleicht geht's ins Dörp aber warscheinlich tu ich mir das nich an, mein Geldbeutel wird's mir danken. Warscheinlicher ist, dass Benni und ich ganz einfach rumliegen und Filme gucken werden.
Morgen oder Übermorgen wird dann der Weihnachtsbaum geholt und ich wurde gebeten noch ne Runde Kekse zu backen.

Warscheinlich war das hier schon mein letzter Eintrag für dieses Jahr, also wünsch ich schonmal frohe Weihnachten und werft keine Böller in Nachbar's Garten!

Dieses Jahr wird mein Silvester auch toll.
21.12.07 14:55


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Administration
Staubkind