Startseite

frädärriiiiicooo

Vorgestern Nacht ist meine Mama frühzeitig wieder aus Süddeutschland nach Hause gekommen, weil mein Bruder seit Sonntagabend im Krankenhaus liegt.
Mein Vater kommt deshalb auch heute schon mit meinem Opa nach. Mein Opi kommt deshalb mit, weil er irgendwie am Darm operiert werden muss und meine Eltern dagegen sind dass er das da unten von irgndwelchen ahnunglosen Glubschi's machn lässt. Aber das ist ne andere Geschichte. Jedenfalls wird er dann warscheinlich bis zu zwei Monaten bei uns wohnen.

Trotz des erschreckenden Endes war das WOchenende aber eigentlich ganz cool. Schön wenn man sich mal mit ein paar Leuten im Wohnzimmer breit machen kann
Es waren zwar nur wenige da, aber alles wunderbare Menschen, mit denen es eigentlich nie langweilig wird. Außerdem bin ich froh, mit einer bestimmten Person wieder besser befreundet zu sein.

Schule läuft im Moment ganz gut, an machen Tagen haben wir fast gar nich wirklich Unterricht, so wie gestern zum Beispiel, erst hatte ich ne doppelstunde Informatik wo der Lehrer sich eh nie was ausdenkt was wir machen können, also spiel ich die meiste Zeit im Internet rum und so und ab der zweiten Stunde fang ich dann immer an in meinem Handy aufzuräumen weil alle anderen dann Counter Strike spielen. So dann hab ich zwei Stunden lang ne Englischarbeit geschrieben, in Politik hat Frau B. von einer peinlichen Situation aus ihrem letzten Urlaub erzählt, bis nur noch zehn Minuten übrig waren und in Reli haben wir angefangen nen Film zu gucken.

Die Arbeiten häufen sich zwar im Moment aber komischerweise hab ich keine Probleme damit zu lernen, ich bin total motiviert. Auch in Chemie wo ich dann zwar nich wirklich viel gelernt hab bzw. nichts verstanden hab, bekam ich noch ne vier, obwohl ich einfach nur irgend nen Blödsinn dahingeschrieben hab und fest damit gerechnet hab mindestens ne fünf zu bekommen.


Dieses Wochenende ist wieder Jägermeisterparty im Dörp, darauf hab ich schon richtig lange gewartet, aber irgendwie weis ich jetzt doch nich recht ob ich hingeh. Mal sehn. Mechau verschiebt seine kleine reinfeier & dann Dörp Runde auch um eine Woche und Tinalein hat dann auch noch Geburtstag.
Hey in vier Wochen ist Weihnachten. Zeit die ollen Lichterketten an die Fenster zu klatschen.
21.11.07 14:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


määhm (25.11.07 16:54)
Wo ist die ganze Dramatik mit Notarztwagen-einsatz in der Sackgasse usw. ??? war ja schliesslich heftig was los an diesem Abend im sonst so verschlafenen Grafschaft. Und ich war natürlich mal wieder nicht da....Aber du hast das cool geregelt, dass der MO "gerettet" wurde.!!


britta / Website (27.11.07 10:14)
ich wollt nun mal nich so prollen, dass ich weis wie man ein Telefon bedient

joa war schon ne action, vor allem für Monsti und BehindiKindi mal nen Krankenwagen zu sehen, directly vor der Haustür.
Würd gern mal wissen, ob Vollhonk auch am Küchenfenster stand..!
wenn der weiter vorne gehalten hätte, hätte er die Ärzte warscheinlich zusammgeschriehen, sie sollen gefälligst nich so'n Lärm machen und woanders halb krepierte minderjährige einsammeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de