Startseite

auf ein Neues..

Frohes neues Jahr euch allen.
Mein Silvester war eigentlich toll. Gefeiert wurde bei Reese im Garten, es waren zwar weniger Leute anwesend als erwartet, aber das waren eigentlich so ziemlich alle Menschen, die man für eine tolle Party braucht, also war's auch so ganz toll.

Und dafür, dass ich spontan gegen halb drei schon lieber in Richtung Bett verschwunden wäre, hab ich eigentlich noch ganz gut durchgehalten.
Später ging's dann nämlich noch zu Daniel's Eltern. Aber auch wenn da immer lustige Leute sind, für ermüdete kleine Jugendliche wird so'ne Ü-30 Privatparty auch schnell langweilig.
Zum Glück konnte der Ouzo endlich das schaffen, was ich nicht schaffte; meinen Freund zu überzeugen nach Hause zu fahren..
Halbe Stunde mussten wir dann noch auf's Taxi warten und um kurz vor sechs waren wir dann schön zu Hause. Bis ich dann zum schlafen kam hat's auch nochmal geschlagene zwei Stunden gedauert.

Für's neue Jahr kann ich eigentlich nur hoffen, dass es im Großen und Ganzen noch schön er wird als das letzte,
dass sich gewisse Dinge wieder "einrenken" und dass andere Sachen sich wieder bessern.

Gestern ist hier die Frühjahrputzwut ausgebrochen. Seid ca. anderthalb Jahren sind meine Fenster endlich mal wieder so sauber, dass man denken könnte, es wären gar keine Scheiben drin. Heute werde ich alles an meinem Kleiderschrank auslassen.

So nun seid ihr auf dem aktuellsten STand meines Lebens, genießt die restlichen Urlaubstage..
3.1.08 08:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de