Startseite

WAS ist DAS

Ein Eintrag! ja ich hab endlich mal wieder Zeit und Lust unwissenswerte Neuigkeiten in die Welt zu schreiben.
wollt ich schon längst mal wieder getan haben aber dann kam ich doch nie dazu.

Also:
Diese Woche war zum größten Teil einfach nur für'n Arsch.
Montag bin ich erstmal mit nem Matschauge aufgewacht - Bindehautentzündung vom feinsten. Somit war übermäßiger PC- und TV-Konsum für mich erstmal tabu, aber der kleine Dickkopf lässt sich sowas als (fast lieblins-)Freizeitbeschäftigung ja nur ungern verbieten... Meistens zierte dann ein mit Honigpflaster festgeklebtes Taschentuch meine rechte Augenpati (an Stelle als Piratenaugenklappe), meistens aber auch NICHT und so war ich selbst schuld, dass sich mein Auge nicht so schnell erholen konnte. Erst als am Mittwoch auch noch mein linkes Auge anfing zu schmerzen, konnte ich mich durchringen mich anderweitig zu beschäftigen und heute ist es auch alles schon wesendlich besser.

Über Schule gibt's eigentlich nicht viel zu berichten. Nächsten Monat geht's erstmal auf Abschlussfahrt nach Berlin. Davor und danach wird langes Wochenende sein also wird der Mai zu Beginn noch ein relativ entspannter Monat. Aber auch schon kurz nach meinem Geburtstag (höhö) gehen dann die Abschlussprüfungen los und wenn die geschafft sind bin ich auch endlich weg von der Schule.
Nicht dass ich das schon gar nicht mehr erwarten könnte aber....doch. Ich glaub ich bin einfach schon viel zu lange an dieser Schule, wenn man mal bedenkt wo ich heute schon sein könnte.. Vor allem jetzt im letzten Jahr hat mich einfach nur alles und jeder angefangen zu stressen.
Aber naja bald ist dann erstmal Sommer , da werden hoffentlich viele tolle Dinge passieren, danach werde ich 2 Jahre zur BBS gehen und dann dürfte endlich mal Schluss mit Schule sein.

Aber es gibt auch noch schönes zu Berichten, seit anfang März sind mein Schatz und ich nun ein Jahr zusammen und werden es auch hoffentlich noch ganz lange bleiben

Seit kurzem hab ich die Motivation zum Bass-spielen wieder hervorgekramt und spiele nun in einer frischgegründeten Punkband und seit heute darf ich offiziell auch noch bei Stone on my head mitspielen, was ich ganz besonders toll finde, weil Kenny und ich schon wirklich EWIG nichts mehr unternommen haben und nun wieder ein gemeinsames Hobby betreiben :D

Außerdem: seit heute Mittag gibt es ein weiteres Familienmitglied am Möller-Stammbaum, die Andis' sind zum zweiten Mal Eltern geworden, herzlichen Glückwunsch!

So. Mit Fahrschule läuft's bei mir auch ganz gut, eine Autobahnfahrt brauch ich soweit ich weis noch und dann bin ich mit den Pflichtstunden auch durch, Theorieprüfung kommt auch bald und dann werd ich hoffentlich nächsten Monat meinen Lappen haben


3.4.08 21:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


määähm (4.4.08 23:50)
endlich mal wieder ein Lebenszeichen auf Deiner Seite..
Darf ich die gefundenen Rechtschreibfehler eigentlich behalten ???


Dennis / Website (23.4.08 11:42)
Hurra :D Schön dass du's mal wieder geschafft hast! Ich selbst bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, was neues zu schreiben...
Freut mich natürlich, dass du deinen Bass wieder in die Hand nimmst und dass du bald super mobil sein wirst und so.
Wie war das noch mit der Hollywoodschaukel?


THE TILL / Website (23.4.08 23:06)
Ich bin auch dabei, mit Hollywoodschaukel und sowas alles.

Ähm. Bis bald und man sieht sich mal wieder... hoffentlich :O


THE TILL / Website (26.10.09 20:59)
Hallo Britta!

Erinnerst Du Dich noch? Du hast noch immer einen Blog. Stell Dir vor, ich guck hier immer noch manchmal rein und hoffe Du hast was neues geschrieben...

Ansonsten hoffe ich, es ist noch alles in Ordnung bei Dir.

Gruß aus Berlin, auch an Deine Mama und den Rest.

THE TILL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de